Für manch einen sieht es so aus als gebe es in Eckwarderhörne nur Sandwatt. Aber dem ist nicht so!! Wer Lust auf eine Wattwanderung hat mit 'ner ordentlichen Portion Schlick, der kommt am Wattschnack nicht vorbei.

wat(t) mit Schlick

Hauptsächlich in den Sommermonaten bieten wir euch diese Tour in Eckwarderhörne an. Barfuss das Wattenmeer kennenlernen ist einfach herrlich. Anfangs sieht man nur Sandwatt, fast bis hin zum Fahrwasser. Aber gar nicht sooo weit raus schlängelt sich der erste Priel und rundum viel gesunder Schlick. Hier kann man sich mal so richtig ausprobieren aber auch ne Menge Spass haben.

weiter geht's

bis zum Fahrwasser. Von dort aus könnt ihr entscheiden ob wir noch nen kleinen Abstecher machen! 🙂

Natürlich erfahrt ihr auch auf dieser Tour viel Wissenswertes über die Bewohner des Wattenmeeres und ich hoffe, ihr habt viele Fragen.


EINER FÄLLT JA IMMER HIN, EINER WIRD IMMER NASS


Wir empfehlen Beachies oder Wattschuhe. Man kann auch barfuss laufen und es um so mehr geniessen.

Treffpunkt

15 Minuten vorher Parkplatz unten am Deich in Eckwarderhörne.

Was kostet die Tour?

Kinder ab 8 J. - € 5,-

Erwachsene ab 13 J. - € 10,-

Teilnahme

Teilnahme ab 8 Jahre. Ihr solltet gute Laune haben und Lust auf Spiel , Spass und Wissenswertes.

Hunde

angeleint