Lust auf Urlaub?

Im gemütliche Ferienhaus „Gisela“ kann man seine wohlverdiente Auszeit nehmen, Ruhe und Natur genießen. Hier ist Freiraum für viele Aktivitäten. Etwa 150 Meter hinter dem Deich liegt das Ferienhaus „Gisela“. Fast allein im Triftweg und gut erreichbar über die Bäderstraße. Zum nächsten Ort Tossens sind es etwa 2,5 km. Hier kommt selten mal ein Auto vorbei. Viel Platz für die ganze Familie….


Blick vom Oberfeuer Tossens

Butjadingen ist eine Halbinsel zwischen Bremerhaven und Wilhelmshaven. Hier gibt es noch viel Ursprünglichkeit. Weite Wiesen und Felder, ringsum Deich und davor das Weltnaturerbe Wattenmeer.

Im nächsten Ort, Tossens, ist fast alles was man braucht. Am Fiesenstrand zum baden oder spielen, Restaurants oder auch ein Besuch im Küstenmarkt. Der Einkaufsmarkt Markant bietet alles für den täglichen Bedarf. Die Halbinsel lässt sich gut zu Fuß, Rad oder dem Auto erkunden. Wer mag kann den Bus kostenlos (mit Kurkarte) im 1 Stunden Takt nutzen.

Neugierig geworden? Familie Jokisch freut sich auf euren Anruf

Gisela Jokisch
Diedrich-Dannemann-Str. 114
26203 Wardenburg
Telefon: 0441/508575
E-Mail: hergen.jokisch@ewetel.net

Infos und Buchung unter Tourist Online