Reservierung

Warum eine Reservierung und keine Buchung? Wir sind vom Wetter und auch der Tide abhängig und so kann es passierien das eine Wattwanderung mal ausfällt. Vielleicht seid ihr verhindert oder ein Krankheitsfall tritt ein, igendwas kommt dazwischen. Und schon gibt es schnell mal Ärger. Genau das wollen wir möglichst vermeiden. Deshalb gilt bei uns:
BEZAHLUNG immer erst vor ORT.

Bei Gmail Konten gibt es zur Zeit Probleme mit unserer Antwortmail. Eure Reservierung geht aber bei uns ein.
Telefonnummer für Benachrichtigung, wenn nötig per Whatsapp / SMS
anklicken und Wattwanderung wählen
korrektes Datum und die Zeit eingeben.

Wattwanderungen ohne Mindestalter

Familienwanderung, Sonnenunter,- aufgang,

Kinder unter 3 Jahre kostenlos

Wattwanderungen mit Mindestalter

Seehundbank, Gezeitenwanderung, Altes Fundament, Austernbank, Seestern Tour

Mindestalter 8 Jahre

Butjenter Stöpsel, Seehundbank XXL

Mindestalter 12 Jahre
=